Startseite

Damensitzung 2016

Damensitzung 2016 am 06.01.16

 

Frühstart für die Freundinnen der Gürzenicher Damensitzung im neuen Jahr. Auf Grund der sehr kurzen Session findet die Veranstaltung bereits am Tag der Heiligen drei Könige statt.

 

Ruber Ne Hausmann
Paveier

 

 

Dieser Frühstart ermöglicht aber wieder ein Programm der Extraklasse. Die Räuber, Paveier, Cat Balou, Klüngelköpp oder Mennekrather versprechen u.a. wieder eine einzigartige Stimmung im Festzelt am HfG. Erstmals dabei ist außerdem der Hausmann, Jürgen Beckers. Ein paar Karten für die kommende Damensitzung sind noch erhältlich. Erhältlich sind die Karten beim Vorsitzenden Toni Rosarius: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
und auch beim Mitingkonzert am 23.10.

Außerdem sind auch schon Reservierungswünsche für die Gala- und Kostümsitzung am Samstag, 09.01.16 möglich. Die Sitzung soll bunter werden, weshalb wir uns über viele kostümierte Jecken im Zelt freuen würden. Die Besucher dürfen sich bei freiem Eintritt wieder über ein sehr abwechslungsreiches Programm freuen. Dafür sorgen neben den zahlreichen Gruppen und Mariechen des Vereins z.B noch Hätzblatt, Echte Fründe oder die Prinzengarde der Stadt Köln. Auch diese Reservierungswünsche sind an Toni Rosarius zu richten.

Newsflash:

Annakirmes-Feuerwerk 2017

Einen schönen Abend in geselliger Runde erlebten anlässlich unseres Publiv-Viewings vom Annakirmes-Feuerwerk viele Gürzenicher und Freunde unserer Gesellschaft auf dem Festplatz an der Möschengasse. Nachdem am Nachmittag noch einige dunkle Wolken und ein böiger Wind die Vorfreude der Verantwortlichen auf den Abend ein wenig trübte, hellte sich der Himmel pünktlich zum Beginn der Veranstaltung um 19 Uhr auf. Somit spielte also auch der Wettergott mit und die Sitzplätze in den bereit gestellten Zelten füllten sich schnell. Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihr Kommen und freuen uns auf den 03.08.2018, wenn die nächste Ausgabe des Annakirmes-Feuerwerks ansteht.

Sommerfest 2017 - 3. Platz beim 11-m-Turnier des GFC

Auch im Sommer gibt es ausreichend Aktivitäten bei den Plümen.

Weiterlesen ...

Termine der Session 2017/18

Mit der Sessionseröffnung am 18.11. starten wir in die Session 2017/18. Mittlerweile stehen auch die Termine der übrigen Veranstaltungen fest.

Bei der Gala- und bei der Herrensitzung auf der Bühne in Gürzenich: Colör

Weiterlesen ...

Männer opjepass - jetzt Karten für die Herrensitzung sichern!!!

Seit vielen Jahren genießen die Frauen das Privileg einer eigenen Karnevalssitzung in Jüzzenich. In der kommenden Session bieten wir dies auch wieder den karnevalsbegeisterten Männern an, wenn wir am Sonntag, 14.01.18 zum großen karnevalistischen Männer-Frühschoppen in den großen Saal des HfG einladen. Das stark musikalisch geprägte Programm bestreiten Colör, die Mennekrather, Raderdoll uvm. Los geht es um 12 Uhr, Einlass ab 11 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf zum Preis von 14 Euro; E-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Suche

Werbung

SanTech

Unser EDV Partner

Plüme FaceBook FanBox

facebook like box social module joomla
  • Geschäftsstelle der Gesellschaft

    K.G. Jüzzenije Plüme 1954 e.V.
    Franz Offergeld Str. 2
    52355 Düren - Gürzenich

MITGLIED IM:

BUND DEUTSCHER KARNEVALREGIONALVERBAND DÜREN   
FESTKOMITEE DÜREN  
STADTJUGENDRING DÜREN 

Kontoverbindungen der Gesellschaft

Sparkasse Düren
IBAN DE36395501100052418456
BIC SDUEDE33XXX395 501 10

Volksbank Düren e.G
IBAN DE04395602010801882013
BIC GENODED1DUE

Copyright © 2015   K.G. Jüzzenije Plüme 1954 e.V.