>>An die Karteninhaberinnen der Damensitzung<<

>>An die Karteninhaberinnen der Damensitzung<<

Wir freuen uns, Euch – wie ihr es in den vergangen Jahren auch gewohnt wart – ein tolles Programm für die Damensitzung am Mittwoch, 19.01.2022 ab 17.00 Uhr präsentieren zu können.
Highlights der kommenden Sitzung werden u.a. sein: Die Räuber, Klüngelköpp, Domstürmer, Bernd Stelter, Torben Klein u.a.m.

Eure bereits erworbenen Karten für die leider ausgefallene Damensitzung 2021 behalten ihre Gültig- keit. Aufgrund der behördlichen Vorgaben werden wir mit dem Einlass ins Zelt dieses Mal bereits ab 15.00 Uhr beginnen, um Eure Impf- bzw. Genesungsnachweise kontrollieren zu können. Bitte in- formiert im Vorfeld auch alle Mitfeiernden, denen ihr die Karten weitergegeben habt und die nicht in diesem Verteiler unmittelbar angeschrieben sind. Wir bitten um frühzeitiges Erscheinen, da wir mit dem Programm (vertragsbedingt) pünktlich beginnen müssen.

Wir freuen uns darauf, endlich mit Euch wieder Fastelovend fiere zu künne!

Noch ein wichtiger Hinweis von uns: Der Vorverkauf für die Damensitzung am 18.01.2023 mit einem gewohnt hochkarätigem Programm startet bereits am 01.12.2021.
Ansprechpartner für die Koordination des Kartenverkaufes bin ich, Michael Pütz als Vorstandsmit- glied der KG Jüzzenije Plüme. Zu erreichen bin ich über die Mailadresse damensitzung@kg-juezzenije-plueme.de.

Anbei findet Ihr nochmal das Anschrieben, welches eine Ansprechpartnerin pro Tisch erhalten hat. Infobrief Damensitzung 2022

Kommentare sind geschlossen.