Infos Damensitzung 2023

Infos Damensitzung 2023

Leev Jecke,

nach einer langen Durststrecke sieht es aufgrund der aktuellen gesetzlichen Vorgaben derzeit danach aus, dass die Karnevalssession 2022/23 wieder im nahezu gewohnten Rahmen stattfinden wird.
Sofern es entsprechend der zum Zeitpunkt der Veranstaltungen gültigen Corona-Schutzverordnung Einschränkungen hinsichtlich der Teilnahme geben wird, werden wir, der Vorstand der K.G. Jüzzenije Plüme 1954 e.V., Euch zeitnah über die gewohnten Kanäle (Social Media, E-Mail, usw.) hierüber in- formieren.
Wir freuen uns, Euch – wie ihr es in den vergangen Jahren auch gewohnt wart – ein tolles Programm für die Damensitzung am Mittwoch, 18.01.2023 ab 17.00 Uhr präsentieren zu können.
Highlights der kommenden Sitzung werden u.a. sein: Die Räuber, Druckluft, Colonia Ahoi,
Bernd Stelter, Björn Heuser.
Eure bereits erworbenen Karten für die leider ausgefallene Damensitzung 2021 bzw. auch 2022 behal- ten ihre Gültigkeit. Sofern ihr an weiteren Karten interessiert seid, gibt es noch einen geringen Bestand an Restkarten. Aufgrund möglicherweise bestehender behördlichen Vorgaben, werden wir mit dem Einlass ins Zelt dieses Mal bereits ab 15.30 Uhr beginnen. Bitte informiert im Vorfeld auch alle Mitfeiernden, denen ihr die Karten weitergegeben habt und die nicht in diesem Verteiler unmittelbar angeschrieben sind. Wir bitten um frühzeitiges Erscheinen, da wir mit dem Programm (vertragsbe- dingt) pünktlich beginnen müssen.
Wir freuen uns darauf, endlich mit Euch wieder Fastelovend fiere zu künne!
Noch ein wichtiger Hinweis von uns: Der Vorverkauf für die Damensitzung am 10.01.2024 mit einem gewohnt hochkarätigem Programm startet bereits am 01.12.2022. Eine Info zum genauen Ablauf des Karten-Vorverkaufs für die Sitzung 2024 werde ich Ende November verschicken.
Bei Rückfragen bin ich, Michael Pütz, gerne zu erreichen über die Mailadresse damensitzung@kg-juezzenije-plueme.de oder per Telefon/WhatsApp über 0177/3138282
Wir verbleiben mit karnevalistischen Grüßen Eure KG Jüzzenije Plüme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.