Los Krawallos

Los Krawallos

Los Krawallos

Wir sind die Männershowtanzgruppe der KG.
Als Männer legen wir wert darauf,nicht im „Frauenoutfit“ zu tanzen.Wir sind kein Männerballett.
Unsere Truppe existiert jetzt schon über sechs Jahre.
Einige Männer und die Trainerin Franka Schmitz-Schumacher waren auch schon bei den damaligen Tanzbäären der KG aktiv.

Momentan sind wir 6 aktive Männer.Aber auch einige inaktive Jungs zählen zu der Truppe.
Jedes Jahr wechseln wir das Motto, welches wir gemeinsam aussuchen. Auch außerhalb der Karnevalssession sind wir  aktiv. Mit unseren Partnern treffen wir uns regelmäßig zu Weinabenden, machen mit einem extra angemieteten Kleinbus unsere Weihnachtstagestouren oder gehen z.B. gemeinsam Kegeln oder einfach nur zum Italiener.

Der Spaß liegt bei uns im Vordergrund. Gelacht (und natürlich auch getanzt) wird immer Dienstags ab 20.00Uhr im HFG.
Über neue Mittänzer würden wir uns sehr freuen, Ansprechpartner sind Franka Schmitz-Schumacher und Lutz Krieger.