Marita Hähnel – Das neue Ehrenmitglied der KG

Marita Hähnel – Das neue Ehrenmitglied der KG

Wir melden uns zurück mit einem neuen Ehrenmitglied. Im Jahr 2021 fand im Haus für Gürzenich unter Einhaltung aller Coronaregelungen die Jahreshauptversammlung der KG statt. Höhepunkt der Versammlung war die Ernennung von Marita Hähnel zum neuen Ehrenmitglied des Vereins.

Marita ist seit Jahrzehnten karnevalistisch aktiv. Der Höhepunkt war sicherlich die Session 1993/1994, wo sie an der Seite ihres damaligen Ehemannes Prinzessin der KG Jüzzenije Plüme war.

Marita war eine ganz große Stütze der KG-Jugend. Das ist auch über Jahre so geblieben. Später hat sie ihren jetzigen Mann Gerd vom Karneval in Jüzzenich überzeugen können. Beide sind im Elferrat der KG und unterstützen die KG so gut es geht und soweit es Ihr Gesundheitszustand es zulässt. Wir sind stolz, Marita und Gerd in unseren Reihen zu haben.

Für das langjährige Engagement und für die Treue zu den Plümen gratulieren wir Marita Hähnel ganz herzlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.