Fahnenpate in Gürzenich werden

Zukünftig wird unser Dorf zum Fastelovend noch schöner !!

Wir wollen an den Laternenmasten entlang des Zugwegs Fahnen von unserer KG aufhängen und damit ein noch bunteres Bild schaffen. Leider ist die Anschaffung dieser Fahnen recht kostspielig und unser finanzieller Spielraum ist durch die Pandemie auch ziemlich durcheinandergewirbelt worden. Deshalb brauchen wir Deine Unterstützung: Werde bei uns Fahnenpate. Für einmalig nur 3×11€ kann man Pate für eine Fahne an einer beliebigen oder genau benannten Laterne werden. Dazu bitte den unten anhängenden Coupon ausfüllen und bei unserer Geschäftsstelle oder unseren Vorstandsmitgliedern abgeben.

Du bekommst von uns ein Zertifikat auf Original Büttenpapier aus dem Kreis Düren und eine Spendenquittung per Post zugesendet.

Wir sagen ganz herzlich Dankeschön.

Fahnenpate werden 2021