Plüme Stars

Plüme Stars

Das sind wir

Wir sind die Plüme Stars.
Seit 12 Jahren sind wir nun schon Bestandteil des Vereins, jedes Jahr auf neue stellen wir einen neuen Showtanz mit einem neuen Motto auf die Beine, wir hoffen mit Erfolg. Unsere Mottos waren in den letzten Jahren sehr unterschiedlich, von „Piloten“ über „Die Ultimative Chartshow 90’s“ bis hin zu unserem aktuellen „Die 5 Jahreszeiten“ ein paar Impressionen hierzu findet Ihr ebenfalls hier auf der Seite.

Wir trainieren von Mitte März bis Ende der Session, jeden Donnerstag von 20Uhr-22Uhr im Jugendheim von Gürzenich. Aktuell werden wir von Alicia Schaefer und Anja Balven trainiert. Sollte Dich nun auch das Tanzfieber gepackt haben, egal ob männlich oder weiblich, gibt es für Dich nur zwei Vorraussetzungen:
1. Du musst mindestens 18 Jahre sein
2. und das Wichtigste, du liebst den Karneval und das Tanzen.
Melde Dich gerne bei uns, du kannst uns Jederzeit über unsere Social Media – Accounts anschreiben oder du sprichst uns direkt an.