Am 26. April fand unsere Jahreshauptversammlung im Haus für Gürzenich statt.

Freudig dürfen wir ein neues Ehrenmitglied verkünden: Gerd Hähnel! Er ist seit 14 Jahren aktives Mitglied und nichts und niemand hält ihn davon ab, seiner Leidenschaft, dem Karneval nachzugehen. Wir gratulieren herzlich zur Ehrung.

Des Weiteren kann sich der erweiterte Vorstand über zwei neue Beisitzer sowie eine Wiederwahl freuen. Sina Schaefer und Keith Murray wurden neu gewählt. Dietmar Schaefer bedankte sich für seine Wiederwahl. Ebenfalls wiedergewählt wurde unser „Schatzi“ Michael Pütz.

Alle aktiven Gruppen können erfreulicherweise neue Mitglieder vermelden. Besonders stolz sind wir auf den Ausbau unserer Jugendabteilung, welche nun um eine neue Juniorengarde gewachsen ist.

Vielen Dank an alle Teilnehmer des gestrigen Abends. Wir schauen ent- und gespannt in die Session 24/25