Am Aschermittwoch ist alles vorbei: Wir sagen Danke

Das war die Session 2023/2024 mit uns Plüme! Wir bedanken uns bei allen Jecken, bei unseren Mitgliedern, den Gürzenicher Vereinen, befreundeten Gesellschaften und Sponsoren!

Der größte Dank gilt aber unseren Aktiven und den Helfern im Hintergrund, die die Auftritte, Sitzungen und Veranstaltungen wieder mit Bravour gemeistert haben!

In den nächsten Wochen beginnen wir mit den weiteren Planungen für die Session 2024/2025. Fest steht bereits das Programm für unsere beiden großen Sitzungen. Die Damensitzung ist bereits ausverkauft, ihr könnt euch aber auf die Warteliste setzen lassen.

Übrigens: Wir freuen uns über jeden neuen Plüm! Den Mitgliedsantrag findet ihr hier!

Eure Plüme