Plüme Girls

Das sind wir

Die Gruppe „Plüme Girls“ existiert seit 2003. Jedes Jahr arbeiten wir an neuen Tänzen und Kostümen.

In der Session 2014/2015 feierten wir Girls unser 1×11 jähriges Bestehen. Zu unserer Freude wurde der Sessionsorden uns gewidmet.

In der Session 2022/2023 setzten wir mit dem Tanzen aus und haben uns das „Spiel“ mal von unten angeschaut. Der Verein bekam anderweitig unsere Unterstützung. Weil wir festegstellt haben, dass uns ohne Tanzen etwas fehlt, sind wir jetzt wieder „on stage“ dabei und fühlen uns pudelwohl.

Wir sind momentan sechs Girls im Alter von 49-69 Jahren und werden Alexandra Flemm trainiert.

Hast du Interesse bei uns mitzumachen?

Wenn diese drei Punkte für dich kein Problem sind, melde dich gerne bei uns:

  • Du solltest mindestens 30 Jahre alt sein
  • Den Karneval und das Tanzen lieben
  • Teamgeist besitzen