Plüme Buddies

Die Tanzaktivitäten der Los Krawallos wurden eingestellt. Die Aktivengruppe der Plüme wurde aufgelöst.

Gleichzeitig hat sich eine neue Gruppe gegründet, die Plüme Buddies! Ziel dieser Gruppe ist eine aktive Unterstützung der KG.  Das Thema Tanzen ist derzeit vom Tisch (aber nicht grundsätzlich ausgeschlossen). Man trifft sich in regelmäßig, unregelmäßigen Abständen, so wie die Gruppenmitglieder Zeit haben und überlegt, wo und wie man der KG eine Unterstützung sein kann.

Mit der Jungfrau Antonia (Rosarius) , dem Adjutanten Lutz Krieger und Wolfgang Kaiser waren drei Vorstandsmitglieder in den Plüme Buddies.

Es haben sich auch schon einige Männer der Gruppe angeschlossen, die zuvor nicht mit den Krawallos unterwegs waren. Genau dies ist unsere Absicht. Wir möchten einen Pool an Helfern für die KG aufbauen. Auf den der Vorstand gegebenenfalls zuverlässig zurückgreifen kann.

Sollten wir auf diesem Wege auch dein Interesse geweckt haben, sprich uns an. Entweder persönlich oder unter plueme-buddies@kg-juezzenije-plueme.de.

Wir freuen uns über jede Unterstützung und jede neue Idee.

Plüme Buddies